• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm .... nagut, wenn ihr datt sacht ^^

Also doch lieber "knieend leben" :p

TypOOOOO - Anasthesia
 
Und Kevins Aktion erschüttert den echten Onkelz fan nicht, oder? :p

Immer noch:

TypOOOOO - Anasthesia

<3
 
Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt

Bin kein Fan. Mir gefällt die Musik, dat wars schon. Nur weil Varg scheiße baut und im Knast NS war, hör ich auch nicht auf, die Musik zu hören. Wenn sie in ihrem Leben Mist bauen, und ich war in einem Forum einer der Hauptkritiker von Kevin, ist es mir egal, seh ich die Tatsachen. Aber die Musik hat damit imho nichts zutun
 
Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt

Bin kein Fan. Mir gefällt die Musik, dat wars schon. Nur weil Varg scheiße baut und im Knast NS war, hör ich auch nicht auf, die Musik zu hören. Wenn sie in ihrem Leben Mist bauen, und ich war in einem Forum einer der Hauptkritiker von Kevin, ist es mir egal, seh ich die Tatsachen. Aber die Musik hat damit imho nichts zutun


Ist nen Argument.

Obwohl man Varg noch viel viel kritischer sehen müsste -
aber auch ich mag den Sound der Filosofem - naja, heutzutage kann man ja besser entscheiden,
für welche Scheiben man wirklich Geld ausgibt *g*

Burzum - Dunkelheit
 
Ist nen Argument.

Obwohl man Varg noch viel viel kritischer sehen müsste -
aber auch ich mag den Sound der Filosofem - naja, heutzutage kann man ja besser entscheiden,
für welche Scheiben man wirklich Geld ausgibt *g*

Burzum - Dunkelheit

Jop, stimmt. Varg war ja auch nur ein Beispiel. Nattramn (Silencer) hat ja auch mit 'ner Axt gewütet und macht gute Musik :)

Böhse Onkelz - Erinnerung
 
Arf, komm mir nicht mit dem Kindergeburtstach Silencer, wenn ich diese Antistimme schon höre ... :p

Das die einen am Kopp haben hört man! :D

Nene Burzum ist schon ein sehr gutes Beispiel ......
Auch nicht unkritisch zu sehen btw.:

Weissglut - Tief unter deiner Asche

Trotzdem tolles Album
 
Weissglut? Kennsch nicht.

Mal was anderes hybsches:
Frei.Wild - Land der Vollidioten
 
Wolfchant - A Pagan Storm

erheiternd? Hasenscheisse? Zusammenhang? :ugly:
 
Megalith - Wir lieben den Tod

Kennt jemand die Band? Falls ja, Meinungen dazu? Andere Lieder von denen kommen mir ein wenig rechts rüber. Obwohl man das nie genau sagen kann, Nationalstolz <-> NS. Kennt sie wer?
 
Varg - Blutaar

kenn ich nicht, gefällt mir auch nicht so :|
 
Imbiss Bronko - Wir wollen grillen

:lol:
also ich find den text der nackten Elfe lustig
 
Rob Zombie - Dragula

ich find die Geschichte ernst... stell dir mal vor, dir passiert das ôô
 
Die Toten Hosen - Strom

Kennt jemand die Band? Falls ja, Meinungen dazu? Andere Lieder von denen kommen mir ein wenig rechts rüber. Obwohl man das nie genau sagen kann, Nationalstolz <-> NS. Kennt sie wer?

Jo, kenn ich wohl, spielt auch ein wenig mit politischen Unkorrektheiten herum.

Aber die sind mir doch zu dünn, musikalisch wie auch textlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben