• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie solls auch anders sein, dass hun rumspamt hier :p :kiss:

30 Seconds To Mars - vox populi
 
grim

Garden of Shadows - citadel of dreams
 
hate hun:hy:

soad- shimmy

:zzz: hate hun
 
beim mulen grad mit jmd sachen verloren :rolleyes:
er konnte noch mulen, dann war ich dran brb und so dann 'game is full ' min spaeter 'game doesnt exist' :rolleyes: :rolleyes: nette scs verkackt :rolleyes:

Unleashed . wir kapitulieren niemals

crapnet
 
crapnet ... sowas von Word ... heute wars echt ein Highlight, viel schlimmer geht nimmer
( yay! Reim! ^^ )

Enslaved - Clouds
 
und grad noch mit 96er sorc vereckt. dolls ftw<3

Mnemic - diesel uterus
 
Hmmm grad 15 Cs Runs hintereinander gemacht ohne Crash ... erst dann kam einer :D.
Hccl wird bevorzugt ;).

T(I)NC - cross of my calling
 
unteranderm gul rune beim mulen verloren und grad in unter kurast wiedergefunden...NL :rolleyes:

Versus Sunrise - well im like eh done with you
 
Lol was willste mit ner Gul in NL ?^^

Linkin Park - with you
 
ka ich heb sowas halt auf^^^^^^
principle unbugged ftw ._.
hebst des net auf in NL?
aber tolle art sich zu entschuldigen fürs crashen.hätts net ne vex oder so sein können

Tracedawn - justice for none
 
Guls? Wenn ich zwei auf Lager hab (was immer der Fall ist) heb ich die eigentlich nich auf bzw landen aufn Kleinrunenmule ...

Editors - lights
 
ja wie gesagt, sollte auch aufn lowmule kommen, crash - weg.
unter kurast - wieder da :ugly:
hm

aber 3run 11lr und life/mana scs WEGGGGGG

fringe s02 e04
 
DAS is blöd :/

T(I)NC - satan made the deal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben