• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ihr 2 :)

Epica - Solitary Ground
 
Eise Z3ph Hu :hy:

Epica - Force of the Shore
 
Nossi, Zeph, Eise, zepha, chris :hy:

Korpiklaani - Let's Drink

so ich mach mich mal auf den weg von hier nach dort ;) :hy:
 
Otherworld aus FFX

perfekt... 1tes game heute... keine 30sec... lag, freeze, joinbug, rollback:mad:
 
Motörhead - Talking Head

Gut dass ich im Moment eh kaum zum Zocken komme ;)
 
Celldweller - Switchback

ich denk nicht, dass es auf absehbare zeit besser wird... (zumindest solange blizzard die rollback-methode nicht "sperrt")...
 
Girl Talk - Like This

Alles klar, ich werd dann die Stimmung hier im Forum beobachten, bevor ich wieder einsteige
Bin jetzt erst mal raus, macht's gut! :hy:
 
Rammstein - Feuer Frei (live)

hm... evtl hatte der letzte rollback auch mal zur abwechslung was gutes: grad ein insight gebaut, mit lvl 14 aura... mal schauen, ob ichs nochmal versuchen darf... oder aber meine gedroppte sol is nun auch weg... atm Jb:mad:

eise, wie hast du des gemacht, dass du soviele spiele schaffst? ich kann kaum eins zuende bringen...
 
:hy: Phil :kiss:

Jungs, machts wie ich: Spielt was anderes x)

Epica - Force of the shore
 
Metallica - The day that never comes

evtl hats doch was mit classic zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben