• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ensiferum - Into Battle

Ensi kommen zu unserem lokalen Metalfestival!!!!!! das wird sowasvon genial^^ ich sterb schon fast vor vorfreude
 
gz ^^ is ja auch ne nice band :D

The Mistral - contemplation inwards
 
As i lay Dying - Comfort Betrays

kann mir jemand noch andere ähnlich gute metalcore bands empfehlen? mit möglichst wenig bis gar keinem "clean gesang" bitte^^
 
Slayer – Skeletons of Society

As i lay Dying - Comfort Betrays

kann mir jemand noch andere ähnlich gute metalcore bands empfehlen? mit möglichst wenig bis gar keinem "clean gesang" bitte^^

Was ist clean gesang :confused:

'Lamb of god' kann ich empfehlen
 
lamb of god sind super, würde ich allerdings eher nicht als metalcore bezeichnen^^

naja mit clean gesang meine ich halt so extremes gejaule...^^
growlen ist mir am liebsten :D

E: huch ganz vergessen: Die Apokalyptischen Reiter - Instinct (live Tobsucht CD2)
 
NO CLEAN ist die Mission ^^

Also einer der besten und härtesten gerade, immer auf nem schmalen grad zwischen Core und Death sind einfach:

Suicide Silence - Unanswered
 
@blink

It Dies Today
(Sic)monic
And The Hero Fails
Falling To Pieces
Versus Sunrise
All That Remains
Ungrace
Winds Of Plague
36 Crazyfists
Despised Icon
Parkway Drive
BLEEDING THROUGH
Darkest Hour
Bleed The Sky
Haste The Day
Otep

mehr fällt mir grad net ein:ugly:


Dark Age - snake of june
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben