• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfchant - Feuerbringer

:lol: HatÜ sollte öfters GB haben,
das hat mir grade ne recht nette CoA in den AT gebracht ^^
 
Corde Oblique - Before Utrecht

Häppi Börsdaj HatÜ :)

Thema Uni:
von 5 Vorlesungen sind heute 4 ausgefallen wegen Krankheit ... normalerweise bin ich mittwochs erst gegen 19:40h wieder tu hus ... so könnte der mittwoch immer sein ^^

Und ich wollte in ne Übung rein ... Platz vllt für 50 Leute aber ~250 die rein wollten :lol:.

White Lies - from the stars
 
Placebo - Meds

:hy: @ all
und gratz Hatecorp zum Burzeltag :keks:
 
Varg - Der Sonne Entgegen

SonnÖ! \o/
und Sile <3
 
:lol:
Die Rote war ja mal völlig für'n Arsch.
Überhaupt versteh ich seine Linie bisher nicht so ganz:ugly:
Aber nun wirds Spannend. Allein schon wie van Gaal umstellt.
Timoschtschuk rein, für Müller oder Olic, dann als 6er spielen, und Pranjic geht auf Links. Wär denkbar...

Onkelz- Terpentin
 
:lol:
Die Rote war ja mal völlig für'n Arsch.
Überhaupt versteh ich seine Linie bisher nicht so ganz:ugly:
Aber nun wirds Spannend. Allein schon wie van Gaal umstellt.
Timoschtschuk rein, für Müller oder Olic, dann als 6er spielen, und Pranjic geht auf Links. Wär denkbar...

Onkelz- Terpentin

:ugly: , mehr sag ich dazu nicht

Blind Guardian - Ashes to Ashes
 
is doch egal
ich hab nich verstanden, was der da umeinander wechseln musste...
als dann noch der gomez kam, hab ich scho gmeint, dass bayern no verliert:D

Soad - Deer Dance

abend btw:D
 
Middle Class Fantasies - Party in der Gaskammer

Was hat der Ribery eigentlich angestellt, dass er die Rote sah? Hat mich an das kürzliche Foul an Gustafsson erinnert, auau!
 
irgendwie isser blöd auf den anderen drauf... und hat ihn dann voll am knöchel erwischt...

Celldweller - Symbiont
 
The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out

solange sonst nix passiert is! ich weiß leider nicht, wie genau über dieses grausliche foul an gustafsson in deutschland berichtet worden ist, aber schön war das nicht
 
jo... war unschön...
aber da sieht man mal, dass der englische fussball um welten härter is als der deutsche:D

me <3 Premier League

Linkin Park - Hit the Floor

:zzz:
 
EA80 - Auf Wiedersehen

Ich hasse generell jede Art von Mannschaftssport, aber vom Zeitunglesen bekommt man halt teils was mit ;) Es ist aber stellenweise erschreckend, wie oft ich in Gesprächen erwähne, dass ich dies oder das auf der Kurierseite gelesen habe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben