• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
At the Gates- Under a serpunt sun
 
Gerade gefunden, die absolute Dröhnung: Eine Stunde und dreißig Minuten Stückwurst mit den heißesten und ripesten Riffs und Kniffs von Dream Theater: ''Stream of Instrumentals'' - Fanmade
PS: wenn die Ohren zu bluten anfangen, sofort den Ton ausschalten.
 
Du Träumer du:p

Hey Marcus btw

At the Gates- Blinded by fear
 
Hör es dir laut an, dann ist schnell ausgeträumt :D (bin jetzt bei 50 Minuten angelangt und es wird richtig gut).

Danach hör ich mir dann erstmal ''deine'' an :P
 
moin
649.gif


Solution 45 ~ lethean tears <3344556³
 
Ich weiß nicht, ich kann mich mit Dream Theater nicht so vereinbaren. Liegt vermutlich daran, dass ich fast keinen normalen Metal mehr hören kann auf die Dauer( und Progressiv fällt bei mir unter normal:p). Ich brauch einfach verzerrte Gitarren, Gekreische, vocal fry und Tod & Verderben.

Zweifellos ist es aber ne richtig gute Band, nur einfach nicht mehr mein Geschmack. Ein paar Lieder zwischen drin sind aber durchaus in Ordnung und auch mal angenehm.

Dragonforce- Dawn over a new World

/€: DannZzZ
 
Solution 45 ~ into shadow

wie geil kann ne stimme sein
 
August Burns Red- Vital Signs
 
Klar kein Problem, ich z.B. kenne mich in der Szene garnicht aus und hab erst über den Thread hier zu Death-/Black-....usw.-Ablegern von Metal gefunden, die (teilweise) ganz klar ihre Vorzüge gegenüber z.B. Dream Theater(DT war bis dato erste Wahl für mich) haben. Vieles erscheint mir monoton, aber dafür werden einzelne Lieder schon durch ihren aggressiven Ton nicht öde.
Dieser Zusammenschnitt aller möglichen Instrumental-Teile von DT ist gerade aber richtig krass, weil das wilde Gefrickel, Geprügel und Geklimper auch ohne Grunzen echt reinhaut. Wenn da jetzt noch aggressives Geschrei gut eingebaut wäre, dann würde das wohl die Königsdisziplin für mich darstellen, weil die Stimme von LaBrie das eben nicht hergibt.

1:15 gleich ist der Spaß vorbei.
 
schwuler nosferatu marcus = margays

solution 45 wirethrone
 
Jo.
Seine Stimme gibt das nicht her, muss sie aber auch nicht. Den die ist auch so Hammer gut( besser als viele andere).:eek:
Das ist mMn ein riesiger Plus-Punkt für Dream Theater.

Bette Middler- The Rose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben