• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bubba sparxx - deliverance

gleich erstmal sportschau
 
Korn- Are you ready?

Ich bräuchte mal nen Token :lol:
 
Rammstein - Du riechst so gut

hab nur 6 hass und 4 leid essenzen...
brauchst eigentlich deinen 2 sox hut noch? hab nen kriegshut...
 
Du meinst nicht zufällig mit "are you ready?" "Blind"? ;)

Hab keinen ... mir fehlen noch Baal Essenzen und wenn Dia auch welche dropt, dann die auch ;)

YYYs - soft shock
 
Kam halt als ich benannt hab neulich(erinnere dich:p) bei raus.
Danke, werds mal ändern.

Zeph: Hut hat sich erledigt.
Aber danke.

Korn- Clown
 
yy deswegen sag ichs dir ja :D :).

Kyuss - green machine
 
Rammstein - Stripped

hm... da will mich wer verarschen... grade im CS 4 siegel offen, mobs down, fehlt nur noch des geistervieh ausm siegel... und dann LI+PI... perfekt für nen shocker;(
 
^^

Kyuss - green machine

So bin weg :hy:
 
rise against - the good left undone

ich spiel ne FO/FB-Sorc, momentan a1 hell. Der FO ist naturgemäß deutlich stärker als der FB.
Hab von den möglichen Monster vom Blutmoor bis Dunkelwald konsequent alle Kälteimmunen bekommen, Randombosse und Champions immer kälteimmun...
 
Rammstein - Haifisch

Z3ph
 
Rammstein - Roter Sand

hast eig die Komentare zu deinem post im Frustthread gelesen? :D
 
:lol:
sicherlich^^

KIZ - Rauher Wind

aber is halt wirklich ärgerlich... 21 Clones gekillt zu haben, ohne einen eigenen Anni...
und du hast es dir ja selber ausgesucht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben