• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Combichrist - this is my rifle

wer ist eigenlicht "nicht-eise" ?
 
Sabaton - The Final Solution

in der Muggeparty gabs einmal ein Eise. Und dann war da noch wer, der erst undefinierbar war und dann zur Nicht-Eise wurde.
Am Ende wars dann Zeph :ugly:/

/e: fuuu :>
 
Eise ist Eise und nicht-Eise ist halt .... Nicht-Eise! ( is doch net schwer ^^ )

Anal Cunt - You're a Cop
 
Ayria - Six seconds

Eise ist Eise und nicht-Eise ist halt .... Nicht-Eise! ( is doch net schwer ^^ )
das lass ich mir auf die stirn tätowieren, der satz strotzt nur so vor weisheit. würde in meinem kleinen kämmerlei staub liegen, ich würde mich umgehend in selbigen werfen :D
 
Flogging Molly - Salty Dog

*gröhl* \o\o/o/
 
Ayria - Six seconds


das lass ich mir auf die stirn tätowieren, der satz strotzt nur so vor weisheit. würde in meinem kleinen kämmerlei staub liegen, ich würde mich umgehend in selbigen werfen :D

Narf, der erste schöne Lacher heute ^^ :top:

und: #

Hab den Song gestern schonmal (heimlich :ugly: ) gehört
irgendwie hat der was ^^ :p
 
Ayria - Horrible dream

Ayria macht tierisch coole mucke, kenn die auch erst seit kurzem, aber es rockt :D
hör dir mal be me oder pink dress an

@lacher: mischn akkomplischt
 
Flogging Molly - The Worst Day Since Yesterday

\ö/
 
Unter Null - the clock is ticking

/me geht mal glucose metabolisieren
 
Flogging Molly - Sentimental Johnny

Zephding \ö/
 
God Module - Telekinetic

:hy: nicht der eise :D
 
lol ... bei uns steht heute in der Zeitung ein Artikel über den Releasetermin von Starcraft II :lol:.

Korn - justin
 
Z3ph Grim Hu :hy:

Na siehste, Zeitungen sind immer ganz vorne ^^

VADER - Raining Blood (Live)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben