• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flogging Molly - Black Friday Rule

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRL \<3/
 
Wizard - Witch of the enchanted forest

stadthotel mit ~15min fußweg zum strand oder hotel dierekt am strand, dafür kaum bars und so in der nähe?

schwierige wahl
 
In Extremo - Vollmond

Kneipe umme Ecke! \ö/
 
Eluveitie - Spirit

Argument? Ich muss argumentieren? ôô
 
Wizard - Iron War

von irgendwas muss ich meine entscheidung abhängig machen ich hatte die wahl zwischen würfeln und dem india-forum, es war ne harte entscheidung aber ich hab mich halt fürs forum entschieden, also ja musst du :P
 
Eluveitie - Uis Elveti

ich argumentier doch nicht, ich hab einfach recht.
so.
:ugly:
 
Motörhead- Life's A Bitch

njaa ich nehm wohl schon das bisschen Fußweg zum strand im kauf, wenn wir dafür abends auch mal woanders hin können denke ich.
nachm Abi wird das ganze wohl kein reiner badeurlaub ;)

Motörhead-Suicide

ist gebucht ente hatte recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gojira - Global Warming

Celtic Frost, Nevermore und Gojira ''macht mir jetzt schon ziemlich Spaß''.

Ich würd halt in jedem Fall direkt am Meer sein wollen, aber 15 Minuten davon entfernt geht auch noch.
 
Hab gerade bei youtube von Hannes Wader das Album ''Bis jetzt/ live'' von 1987 gefunden (hab das früher schätzungsweise auf CD gehört).
Wer ihn kennt, dem wirds gefallen:

Komplette Playlist
Lied 1

Triplepost
 
Psy'Aviah - twisted mind

:hy: tach zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben