• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... gehts auch genauer?
hab grade keine lust mich durch 50 Druiden Guides zu quälen

Rammstein - Sonne
 
Killswitch Engage - Holy Diver

teh Feuerclown-Bär \o/
 
Helalyn Flowers - alienate me

je mehr machtes der SC2 beta ich sehe, desto mehr bock kriege ich auf das spiel ... aber der release ist noch etwas entfernt ...
 
Dio - Holy Diver (live)

hol dir die Beta? ôo
 
Psy'Aviah- tired

irgendwie hab ichs net so mit betas, speziel bei BFBC2 war ich massiv enttäuscht
 
Subway To Sally - Sag dem Teufel

@ Kaz: man ist von jedem Battlefield seit Vietnam enttäuscht, aber SC2 ist schon sehr lustig :) ich glaub über amazon bekommst du noch beta-keys.

@ Runen finden: seid bloß ruhig meine SP-Ninja ist lvl 79 (seit 76 gräfinnen runs xD) und hat als höchste rune ne IO, die ist nichtmals gedroppt sondern gecubet trotz der aus 1.13 geklauten dropraten

Cruachan - Pagan
 
Zuletzt bearbeitet:
pf, wer spielt denn schon diablo :rolleyes:

sylosis- after lifeless years
 
Cruachan - The Fianna

ich hab halt so wenig spiele an denen ich alleine spaß hab, und multiplayer ist zur zeit nicht viel los, weil leute arbeiten, umziehen urlaub machen oder sonst irgend was unsinniges anstellen :(
 
schlacht um mittelerde frisst momentan meine energie.
aber leider nur der 2er, 1er hab ich nicht parat.

im- run to the hills
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben