• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Weird Al" Yankovic – A Complicated Song
 
She Wants Revenge - sleep
 
T(I)NC - cross of my calling
 
soad- psycho live @ big day out
 
The White Stripes – Walking With a Ghost
 
Die Mannequin - open season

:lol: Grad jemand Frauen CL Finale gesehen? ^^
 
Kings of Leon – Sex On Fire

Das war heute? :S
 
Ja grad eben .... die Französinen führen mit 2 Treffern im Elfmeterschießen, müssen nur noch 1/2 treffen und verschießen beide bzw schießen so schlecht das beide gehalten werden. Und am Ende haben sie verloren :lol:.

Wolfmother - in the castle
 
dann mal gz Turbine ^^

Adramelech - Psychostasia
 
Kyuss - supa scoopa and mighty scoopa

Haha lol -.-
Heads-Up vom Final Table mein KJs vs Pocket 6 Ai. Flop Kxx ... er macht Runner runner 1 carf flush '_'
Hätte gewonnen -.- und danach suckt er auch noch mein AJ mit K3 aus und ich bin wieder mal 2. :rolleyes:
Kann einfach nicht gewinnen heut ... 4 HUs, 4 mal zweiter weil meine bessere Hand ausgesuckt wurde *grml*
 
Aller guten Dinge sind 5 \o/
Mit K3 vs KQ gewonnen weil 3 am Turn <3. War aber eh krasser Chipleader ... 11k:3k ;)

Metallica - enter sandman

Dein Keks bringt Glück Ed ;)
 
gz grim ^^

Scorpions-Rock you Like a Hurricane
 
Death Cab For Cutie - i will possess your heart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben