• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aereogramme - no really, everything's fine
 
Serj Tankian - Elect The Dead (live)

welcher Pizzakerl nennt son Teil bitte "normal"? :irre:
Durchmesser ungefähr die Länge von meinem Unterarm samt Hand...
 
eufonius - Megumeru ~cuckool mix 2007~

;( Clannad ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Rushen feat Danny Claire ~ beautiful chaos
 
Lia - Toki wo Kizamu Uta

;( Clannad After Story ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diary of Dreams ~ she and her darkness
 
Lia - Toki wo Kizamu Uta

meh, das hats mir jetzt angetan ._.
 
echt erbärmlich... aber ihr wart doch zu 3t...

Und Leider betrunken. Der der nur geschuckt wurd hätte eh nichts gemacht. Wir anderen beiden dann doch eher. Problem ist nur, bei denen hat das einfach keinen Sinn. Der prügelt blind und ohne Grund auf dich ein. Und vor allem: er macht wenn er dich wieder sieht grade weiter. Anzeigen bringt nichts. Die Sorte hat eh nichts zu verlieren, und er kriegt dann eh nur Sozialstunden oder so nen Shice. Und lernen tut er daraus nichts. Der macht dann immer so weiter.

Und bei ihm gibt es noch einen weiteren Grund. Weshalb ihm eh alles egal ist was er tut. Er hat ne Krankheit, die tödlich ist. Was sind für den denn bitte schön noch Anzeigen oder Hausverbote. Das juckt den keinen Meter.

Aber wat solls. Ich seh den eh nicht wieder. Und wenn, ich kenn krassere Leute. Da habsch dann kein Problem mehr.

Naja, wayne...

Kaiserbase- Du bist so wunderbar
 
Volbeat - Alienized

Das ist echt doof, hatte so was ähnliches auch mal, nur mein Kumpel hat angezeigt, habe dann auch ausgesagt, mal sehen wie das ausgeht.
 
Serj Tankian - The Reverend King

deshalb hat man immer ne Brechstange dabei.
 
zuviel halflife gezockt der typ

tracedawn ~ fallen leaves
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben