• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z kaz und geist :hy:

im- run to the hills

jap, ist grad sehr langweilig. und kopf-schmerzend ;)

slayörsön kaz:)

Infected Mushroom ~ deeply disturbed

€/

zeph

HatÜ du bist krank :irre:

Korn - no place to hide

slay, müffel, hatü, grimbü

soad- needles

Amon Amarth - And soon the world will cease to be

@hatü, wahrscheinlich wegen der ungewöhnlichen musike ;)
aber IM hör sogar ich sporadisch mal ^^

Neeee ... ist das nicht schon deine 2 assa auf 97 oder is die andere nicht sogar scho 98?!

Qotsa - no one knows [unkle remix]

ja grimba...die erste is 98 gworden:ugly:
aber ich muss sagen, das ich noch nie soweit gelevelt hab vorher, ka iwie machts mit der strapse spaß und geht relativ schnell iwie kp warum 10er anni und imemr am geschehen beteiligt wenn man fallen gesetzt hat mit ondals oder ohne und immer nen es gesucht:ugly:
aber von 96 auf 97 net einma ondals benutzt.
sonst baal ich net soweit lol aber is halt quasi nen rebuild, eq was geändert bzw was besseren gefunden gehabt in der zeit und bisschen anders geskillt diesma.also die 98er is nur noch mule oder gamble char. des eq grad der 'neuen' gegeben teiwleise.
naja, is aber nur bei der assel der fall, dass ich das so lang dran geblieben bin.

Swallow The Sun ~ lights on the lake

rammstein- waidmanns heil

hatü, du hast dann aber schonmal zwischendrinnen nen anderen char gespielt oder?
und nciht 24/7 trapsörn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben