• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Staind - Outside

Ich liebe youtube amv's zu Hellsing *dahinschmelz* Hans Günsche rockt^^

Dornenreich - Reime faucht der Märchensarg

das einzig lustige von hellsing ist die "the internet was made for pron"-version :D

Rifles - repeated offender

Und mal wieder bis heute abend weg :hy:.

So isses, Grimba..
Ich bin so tapfer

Zinoba - Der Hype

Rammstein - Zerstören

...mal ne kurze frage:
isses normal, dass doppelschwung mana verbraucht, obwohl ab lvl 6 nix mehr angegeben is?

Adversus - Mein Hass Treibt Nadeln

öh... ich hatte bei Doppelschwung eigentlich nie Mana Probs, sobald da kein Verbrauch mehr stand :|

Korpiklaani - God Of Wind

hm... kA, könnte auch sein dass meine Barby Maek hatte, ML jedenfalls war nich im Spiel :|
Aber EntÖ geht jetzt auch feiern. Morgen Englischarbeit, ich freu mich drauf :ugly:

And One - Panzermensch

so isses richtig, vor schweren klausuren nomma richtig die hirnzellen mit allehol versorgen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben