• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z slay grim und eise :hy:

soad- psycho

Phil :)

Billy Talent - living in the shadows

Dyoxide - Geist

:hy: alle die ich vergessen habe

@grimba, versuchs mal damit

meine ma fands lustig und ich habs auch mal gelesen. ist kein splatterkrimi oder sonst irgendwie hardcore. hat ein paar lustige elemente und liest sich ganz nett.

Danke Kaz ... sieht schon mal nicht schlecht aus^^

The National - racing like a pro

Wyrd - My Ghosts

wenn du noch mehr bücher brauchst, versuchs mal mit klassiker von ken follet. der hat ne ganze menge bücher veröffentlicht (kenne zwar nur eins, aber meine ma hat n paar mehr gelesen). "die säulen der erde" ist gut zu lesen und wird deine ma ne weile beschäftigen (1,5k seiten) ^^

Stehen schon alle hier rum ;).

The Enemy - technodanceaphobic

sodele erstmal neue 200gig festplatte eingebaut.. andre festplatten leeren ftw ^^

btw @ grimba:
dune zyklus
irnine welsh
jonathan safran foer
chuck palahniuk
paul auster
stanislaw lem
philipp k.dick
douglas coupland (z.b. jpod)
noah gordon (rabbi,schamane,medicus,klinik usw)
walter moers

wären erstmal ein paar anregungen von mir
(oder wenn du komische sachen von nem engländer in frnakreich a la kulturschock lesen willst, dann stephen clarke "a year in the merde"

@ topic
irgendwas von kaddisfly

Wäre glaub ich nix für meine Mutter ;)

Bush - machinehead

Irrlicht - Von der Liebe

na dann ist ja alles klar => Scheibenwelt-Bücher FTW :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben