• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öh

irwas mit ^-2 ? :D

soad- shimmy

Schelmish - Das Moor

weee, EMP Adventskalender :ugly:
MathÖ! \:ugly:/
erwarte keine Hilfe von mir :D

soweit bin ich auch:D

kann -x*(x-a)^-2 sein?
ich bin echt voll am verzweifeln...

Story of the Year - The Hero will drown

Korpiklaani - Väkirauta

ich bin am verzweifeln, weil ich grad aus der Dusche komm, der Besuch gleich und ich immer noch nix an hab außer Shorts und Socken :ugly:

oooch, guten besuch stört sowas doch nicht :p
the open mind - thor the thunder god

der einzigen person die mich in meinem zimmer freiwillig besuchen würde, würde das gefallen

zeph, wir sind erst bei f(x)= x³- x, etc, und wurzeln. weiter noch nicht, ich kann dir da null helfen.

soad- soldierside

Diablo - Through Difficulties To Defeat

mein equip wurde grade durch ne "dunkle Jeans der Wärme" erweitert. Selffound natürlich :ugly:
damit wären Füße und Beine abgedeckt. Amu und Armhalter sind auch da. Nur der Oberkörper ist noch ein wenig... frei. Was nehmen?

öh

n shirt?

dragonforce- through the fire and the flames

wo sin denn die schlauen studenten, wenn ma sie braucht??

naja, macht nix. I hab mich damit abgfunden, dass ich die Physikversuchauswertung von der Musterlösung einfach sturr abschreib(en muss).

soad - Prison

Tanzwut - Gigolo

erstmal eins finden :ugly:
mein T-Shirt Fach ist komplett leer xD

nimm was extravagantes, einen nerzmantel. (aber die brustwarzen rausblitzen lassen)

savage grace - no one left to blame

Fort Minor - remember the name

Zeph schreib doch mal Colo ne PM ... der freut sich :ugly:. Immerhin studiert er Mathe :ugly:.

Adversus - Spinnenbein Und Falkenherz

wo krieg ich son Teil inner halben Stunde her? :D

zur not reiss dir nachts im stall nen karnickel und legs dir über die schulter, ist zwar nur behelfsmäßig aber ich bin sicher dein besuch erkennt den sinn des ganzen^^

the open mind - a magic potion

Saltatio Mortis - Rette Mich

Karnickel... gibts inner Nähe nicht. Gehn auch Katzen? davon hats genug hier :ugly:

sicher, aber die kratzen. wird dem ganzen aber sicher einen martialischeren ausdruck verleihen^^
so ich geh jetzt zur tanke, bier kaufen. ohne musik. das ist wie ohne machete in den dichten dschungel gehen-.-
apaslar - gilgamis

Stratovarius - The Hands Of Time

das Prob kenn ich :D
mein Beileid :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben