• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschlach! -- Mädchen aus Bramfeld


und wayne :WD
 
westernhagen - freiheit

manchmal liebe ich youtube. ich geh auf die webseite und das lied wird mir als video empfohlen. wie oft ich das gehört hab, als ich klein war, ich kann es immer noch zum größten teil mitsingen (hmm, ich hab das das letzte mal vermutlich gehört als ich 8 war oder so...)
 
Eminem feat. Nate Dogg - Till I Collapse

:santa:


Fat Boy Slim - Rockfella skank

Soundtrack von Fifa 99. In dem Spiel konnte man auf vereisten Plätzen spielen und die Spieler haben sich langgelegt wenn sie aus vollen Lauf ne Flanke geschlagen haben :WD
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathstars - Synthetic generation

... das klingt fast wie der nintendo wolrc cup vom NES. da gabs solche plätze auch
eis = langsames laufen und wenn man jemanden mit ner blutgrätsche gelegt hat rutschte der immer sonst wo hin
schotter = überall liegen steine und man stolpert drüber
gras = alles normal
hach das spiel war toll ... man durfte grätschen ohne rote karten zu befürchten und konnte sogar spieler damit ko grätschen, die lagen dann nur noch rum :D

:hy: mahlzeit btw ^
 
hey neithan :hy:, shalom slayer :)


fejd- offerök
 
Frauenarzt & Manny Marc -- Das geht ab

Moinsen! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben