• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leandra - Pi

... verdammt kalt draußen, war grad ~1h draußen, fotos machen und nu fällt mir fast die rechte hand ab. die konnte ihc net in n handschuh stecken weil ich sonst net an der cam rumdoktoren konnte
 
anfürsich sollten eig alle laufen. und sturm und abwehr gibts ja in dem sinne auch nicht. alle müssen mit nach hinten und auch alle nach vorne.
nur hatte ich gestern keine lust, und die anderen regen sich immer so schön auf, wenn man in der halle jeden ball vorklopft :ugly:

prinz pi- ziggy digital mode
 
nich unbedingt...
kommt drauf an wie du spielst:
2:2 --> jeder vor und zurück
2:1:1 --> der stürmer bleibt vorne (me:D)
und da haste ordentlich was zu laufen

K.I.Z - Walpurgisnacht
 
2:2 spielen wir
gestern wars eben 1:.......:3 :ugly:

prinz pi- ich gehe
 
Edguy - Out Of Control

yay, ich kann Holzfällerbadminton :ugly:
 
du kannst was?
du verblüffst mich immer mehr:ugly:

kläre mich über das holzfällerbadminton auf!

bep- where is the love?
 
Amon Amarth - Asator

im Wesentlichen benutzt den Schläger wie ne Axt. Aka schön wuchtige Schläge, ist ganz lustig wenn man eher schlecht laufen kann, aber trotzdem was haun will :ugly:
 
Iron Maiden - Aces High

was? wenn man verwundet ist, muss man sich aushelfen! war immerhin n Doppel, da konnte ich hinten stehn... :ugly:
 
The Mamas and the Papas-California Dreamin

yeah!
 
hab ich dir schon gehallot?:hy:

Mamas and the Papas- Monday Monday
 
onkrlz- nichts ist für die ewigkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben