• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es macht richtig Spaß, die Schallplatten vom Vater zu durchstöbern^^

Cochise - Das Haus
 
Korpiklaani - God Of Wind

es macht richtig Spaß, kalte Füße und heiße Hände zu haben.
Glühwein :ugly:/
 
Du darfst doch noch garkeinen Glühwein trinken!!

Tool - rosetta stoned
 
Frank Zappa ~ Apostrophe
Glühwein auf Weihnachtsmärkten hat statistisch gesehn die meisten Fäkalkeime aller in Deutschland verkauften Lebensmittel, nur sonnen Fakt am Rande^^
 
Deep Purple ~ Smoke on the Water (der Sänger davor kommt in dem vor^^)

Keine Ahnung aber die Verunreinigung hat hauptsächlich damit zutun das die Tagelang das Spülwasser in den Maschinen nich austauschen, is halt billiger.
Wenn schon Glühwein am Stand dann darauf achten das da viel Wasser raus und reingeht.
Gut benutzte Wasserrohre können dich da vor nem Tag aufm Klos bewahren (auch wenn der Sänder von 4014 da ja am liebsten seine Interviews gab^^)

Und Fäkal is groß was die Geschäfte angeht^^
 
Korpiklaani - God Of Wind

hm... es hat gut getan, war Kirschglüh. Mehr muss ich nicht wissen :ugly:
@ zocken, kA ob ich mich melde bevor ich penn, von daher mal nachtü :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben