• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö ... aber einer von euch könnte ja später aufwachen und feststellen "fuck, es ist ja schon weihnachten und ich hab noch keine Geschenke!" :p

Die Mannequin - fatherpunk
 
Amon Amarth - Asator

das wusste ich gestern schon :ugly:

< essÖn machen
 
Amon Amarth - Gods Of War Arise

gebratene Nudeln mit SchinkÖn! <3
 
An guten :ugly:

Bloc Party - kreuzberg

Damit ma gn8 :zzz: ... das ihr mir dann nicht schreiend aufwacht :p.
 
Iron Maiden - Aces High

/o\ GrimbÖr... hf und frohes dings und so :ugly:
 
Hans Albers & Heinz Rühmann -- Ich brech die Herzen...
 
ENTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

So junge Kartoffelapfelräder wie du gehören ins Bett :doingdoing: :humply:

Shingo Dj - Neeerd'Kore (Final Edit)
 
Sabaton - Angels Calling

PÜPÜPÜPÜÜPÜPÜPÜÜPÜÜPÜÜÜÜÜÜPPÜÜDDY! \:ugly:/

jo, und ich darf gar nicht nach 22 Uhr draußen sein :WD
 
Dann verlasse die weiten des Forums und begebe dich in dein Bett. Sonst komme ich und knuddel dich in Grund und Boden, und das wollen wir beide nicht :ugly:

Shingo Dj - Amplify
 
Sabaton - Metalizer

sicher? Ich hab heute/gestern einiges geknuddelt, was ich sonst nichtmal anschau :ugly:
 
Selbst wenn du fette, schweißige, alte Opas mit diversen Hautkrankheiten geknuddelt haben solltest, von mir würdest du Abstand halten :ugly:

Shingo Dj - Isn't it sad
 
Sabaton - Back In Control

nä, es war der Relilehrer, der hat nen Bierbauch, Pferdeschwanz und hört Slayer :ugly:
 
All hailz reli, meine Relilehrerin is Pfarrerin, die hört sicher nich slayer. Aber mein Bruder macht ja auch Lehramt mit Religion als Hauptfach und der hört immerhin auch iwas in richtung metal und hat lange haare :S

Aber dennoch... Frohe Weihnachten Fettsack, und sauf nicht zu viel, du bist noch viel zu jung dazu. Hände weg vom Alkohol hab ich gesagt, verdammt nochmal nehm deine Hand da weg!

Nun gut, bevor ich hier einen Roman über deine Fehlverhalten vonwegen Alkohol wirfst du jetzt bitte endlich die Bierflasche weg? ARRRGH schreibe...

Shingo Dj - Liberame

Und Finger weg vom Alkohol!
 
Nightwish - Moondance

also in den Flaschen war gar kein Bier, das war äh... Apfelsaft!
und selbst wenn, mich hält eh keine Sau für unter 18 :ugly:

blarb, bin mal zocken, glaub ich komm nich wieder, daher frohes Festle und so :WD/
 
Yoyup, frohe Weihnachten nochmal FETTSACK \:ugly:/

Shingo Dj - Machine Rave

und damit verabschied ich mich ins Bett. Nächtl
 
Amon Amarth - Gods Of War Arise

letzter machts Licht aus. Und fett bin ich nicht, ich bin knapp am Untergewicht für meine Größe :ugly:
 
Xotox - Mechanische Unruhe (remix by Cycloon)
 
ich halte dich für unter 18 nt;)

samy- weck mich auf

und morgön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben