• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas Traum - wenn sie erst gestorben sind

Wolfmother - violence of the sun [live]

Die Version klingt 100% anders als die Albumversion ... hat nicht ma die gleichen Lyrics Oo

Björk - Yoga

hab ab heute einen neuen lieblings YT-Spruch :

TheDecemberRose:
This song makes me think of God. To fall in love with the beauty He made. He truly is amazing. <3
BuriedTreasure255:
Go drill a hole in your bible and fuck it

ich hab mich so weggeworfen vor lachen als ich das gelesen habe :D

Radiohead - street spirit

Ich komm scho wieder nicht auf die letzte Seite von 2 Threads Oo

Björk - Hyperballad

geht mir auch so, ist ziemlich nervig. der thread wird markiert, von wegen neues post und dann sieht man immer nur posts von heute nachmittag oÄ

möcht ja mal wissen was da im argen liegt und wie lange noch

Es sind ja neue Posts in dem Thread, aber ich kann sie einfach nicht ansehen, weil ich nicht auf die letzte Seite komme :ugly:.

We Are Scientists - this scene is dead

Dito, die letzte Site in manchen Threads macht Probs... aber besser als Gestern ist es allemal.

Slayer - Unit 731

Naja schlimmer als gestern geht ja fast nich :ugly:.

Gallows - i promise this won't hurt

:D

Grad mal geguckt, der "South-Park"-Thread ist z.B. bei mir betroffen, komme auf Site 167, aber bei 168 streikt er.

Dismember - Casket Garden

Gorgoroth - Carving a giant

ist schon erstaunlich wat so ne doofe asynchrone datenbank alles mit scih bringen kann ...

Gaynau den Thread mein ich Slay^^

Kyuss & Qotsa - Fatso Forgotso

*Gedankenles* :D

Hab grad noch einen 2 entdeckt, im KLA, den "Froum frisst Posts" da komme ich auch nicht auf die letzte... hab da wohl grad (unbeabsichtigt) auch einen DP fabriziert.
Wenn man auf "Antworten" klickt, kann man wie gehabt unten die letzten Posts sehen... mysteriös das ganze.

Slayer - Snuff

Jojo da komm ich auch nicht auf die letzte ^^

Nebula - fever frey

White Lies - farewell to fairground

Ich geh dann auch ma :zzz:.

Dark The Suns ~ when love and death embrace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben