• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soad - Roulette
Wenn ich Dota spiel, poste ich meistens immer nur am Anfang und am Ende ein Lied. Bei DII poste ich eigentlich immer, sobald ein neues Lied anfängt (SP ftw!).
Wie ist euer Postverhalten?
Beim Forenstöbern lenkt mich die Mukke immer zu sehr ab ;)

Accept - Balls to the Wall

ich poste immer, wenn ich musik höre und grad im forum unterwegs bin^^
d2 zock ich grad nich^^

ich post, wenn ich dazu komm.
versuch grad meinen taskmanager beine zu machen^^
und nebenbei fürd uni noch a Krypto-Programm in C++ zu schreiben.

Xzibit - Concentrate

Them Crooked Vultures - no one loves me & neither do i

\o/ muss ich mir unbedingt bald holen da Album

Samsas Traum - dann leben wir noch heute

... so vorlesungen sind für heute durch. eigentlich müßte ich ja noch einkaufen, aber bei dem scheiß wetter geh ich nimmer raus, da lass ich mir lieber ne pizza liefern oder so ^^

Schelmish - Das Moor

ich poste wenn ich grad bei India bin :ugly:
meistens so wenn mir zwischendrin ne Pause reinrutscht oder so... aka Stadt besuchen um Gold zu deponieren, Quest/Run fertig, außerhalb von LoD eben was anders fertig oder so

Siebenbürgen - Loreia

d2 ist gran n bissel in den hintergrund gewandert bei mir. hab nämlich n mega-geiles plugin für oblivion gefunden, das fesselt mich grade total :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben