• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkened Nocturn Slaughtercult - Hora Nocturna

@ntÖ, wie dein liebesleben aussieht wollte ich eigentlich net so detailiert wissen :D

:hy: grimba, slayer
 
Treasure Trove Cove - Grant Kirkhope ;)

Passt fantastisch zu den -3°C hier vor meinem Fenster... Und natürlich zu den "vereinzelten Schneefällen" im Wetterbericht. Eichstätt ist echt kalt... brrrr.
 
Burden Of Grief - Deliverance

Laut Campuswetterstation habe nwir 1,2°C allerdings liegt hier noch der Schnne vom Morgen rum und die restliche Werte der Wetterstation lassen nix Gutes für die Nacht hoffen.
Wenns jetzt nur noch bei meiner Family schneien würde, idealerweise über weihnachten, dann wär ich sogar halbwegs zufrieden.
 
Cadacross - Flaming Ember

@Kaz: i lol'd :ugly:
Dein comment war geil :WD
 
SFU - Victim of the paranoid

... welcher von den mindestens 1300 ? :D
 
Tanzwut - Gigolo

der @Liebesleben von eben :ugly:

eigentlich war nurs Knie überdehnt, deshalb lieg ich auch fast nur im Bett...
 
Metallica - Cyanide

Ist halt schon 10 Jahre her seit ich eins von den beiden Teilen angefasst hab.
 
Dornenreich - Trauberbrandung

@ntÖ, ist doll so ne überdehnung, gelle ? hatte ich auch schon 2x

:hy: pilger
 
Heidevolk - Saksenland

ich auch :ugly:
letztes Mal rechts, diesmal links. Immerhin nich so schlimm wie früher, da durfte ich Krückenlauf machen o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben