• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael Wendler und Sido :P
...

-> Dropkick Murphys - State of Massachusetts
 
Morbid Angel - God of Emptiness
 
Uberbyte - last human

:hy: moin zusammen
 
Korn- Falling away from me

:hy:
 
rÜÜÜÜÜÜ


Dio - Gypsy


FEEEEEEEEERIEEEEEEEEN!!!! <3
 
SFU - victim of the paranoid

... ferien ? sauerei, ich hab noch locker n monat vor mir und in der zeit kommen die ganzen klausuren und tests -.-
 
Hihi^^
Wie das einfach viel zu früh ist!

Parkwa Drive- Unrest

Neues Alpum \o/
 
Madcon - Glow :hy:

Nachdem ich in der Nacht zum ersten Mal das Lied richtig gehört habe, wurde ich sofort auf den geilen Tanz, der beim Eurovision Song Contest 2010 getanzt wurde zu diesem Song, verwiesen. Ich fand's sofort total geil, lerne nun den Tanz auswendig (bisschen kann ich schon :) ) und lasse das Lied rauf- und runterlaufen. :D
 
Eluveitie - uis elveti

der ESC hat dieses kürzel nciht umsonst :D esc = escape, für mehr reichts bei mir nicht wenn ich an den songcontest denke
 
Saltatio Mortis - La Jument De Michao

\ö/
 
LOL @ Tennis ... spielen seit 10 Std und es steht 59:59 im 5 Satz xD

Korn - freak on a leash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben