• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turisas - Midnight Sunrise

Bin ich eigl der einzige dessen Ava irgendwie kein anderer hat :confused:
 
Unheilig - Feuerengel

kann schon sein, spontan fällt mir kein Skelli ein :S
 
Turisas - Among Ancestors

Den werd ich wohl auch behalten PicUp gefahr besteht bei mir sowieso nich :ugly:
 
Amon Amarth - Guardians Of Asgaard

Shaman 4 ever :3
 
Angelspit - wolf

naja, die meisten hier haben entweder n ava-freeze oder sind halt "posting begeistert" und damit deutlich über der post-menge die die diversen skellies benötigen.

:hy: moin zusammen
 
:hy:

Dragonforce- Through the fire and the flames
 
Velile & Safri Duo - Helele



maln bisserl stimmungsmusik :D

everbody hurts ist doch viel zu traurig für die jahreszeit -.-
 
Psy'aviah - tired

vll ist ihm ja grade traurig um die nieren ;)
 
hmm traurig... naja ich bin allergiker der sommer ist dann eh im arsch...

New Order - Crystal
 
Jakalope - upside down

also wenn ich allergiker wäre hätte ich irgendwann wohl die schnauze voll vom tabletten einwerfen. ist doch nicht das wahre ständig irgendwelche medis einwerfen zu müssen nur weil die blumen grade wieder ihre pollen abschicken.
 
Curve - hell above water

hmm noe tabletten bringen mir nichts bzw. wirken bei mir seit einigen jahren nicht mehr deswegen nehm ich nasonex sprich nasenspray mit cortison lösung...

hmm und meine heuschnupfen zeit ist frühling bis herbst... somit kann ich an dem schönen wetter nicht wirklich was finden... nur im winter hab ich ruhe...
 
Hart.
Bin Gott sei dank von Allergien verschont geblieben. Außer gegen Styropor. Wenn ich lange drauf liege -.-*

Nirvana- Pennyroyal Tea
 
Eden weint im Grab - Betrachtung eines Nachtstücks

du hast ne allergische reaktion wenn du zu lange auf styropor liegst ? das ist ja mal strange.

ich hab scheinbar ne allergie gegen kontoauszüge, immer wenn ich die betrachte dann schüttelts mich -.-
 
der wm-song nochma auf spanisch ^^




also ich nehme auch keine tabletten, bei mir isses auch nich sooo schlimm...
nur letzten mi+do. wars n bisserl dohv...

theoret. müsste man während der zeit ins ausland gehen, wos keine pollen
gibt... wie wärs mit malle??


€: kaz

btw. k-auszüge ... ich auch :ugly: :lol:

€2: ansosnten hab ich auch keine so großartigen allergien...

€3: hö?? styropor?? ^^

 
Fatboy Slim - Gangster Trippin

hmm kontoauszüge... naja das geht doch noch solange bei mir Haben steht statt Soll ist bei mir noch alles in butter...

naja das schöne ist wenn man auch gegen birke allergisch ist... keine erdbeeren... es sei den man will ne dicke lippe und´n hals riskieren... wortwörtlich... naja nur pollen ginge ja noch aber wieso muss in fast allen leckeren sachen nüße drin sein... also beim einkaufen immer lesen was drin ist... gut das die mittlerweile angeben das xy spuren von nüßen enthalten können... sonst merk mans wenn einem die luft wegbleibt...
 
Skyclad - Great Blow For A Day Job

hm nussallergie muss ordentlich kacke sein, hatte eine in meiner stufe auch die konnt wirklich fast keinen süßkram essen hat sie sehr gestört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben