• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Zeit, dass nicht nur der gleiche Rotz gepostet wird! Schliesslich wird D2 auch von Leuten gespielt, die keine langen Haare haben und Mathe studieren :rolleyes:

James Brown - The big payback
 
Wird Zeit, dass nicht nur der gleiche Rotz gepostet wird! Schliesslich wird D2 auch von Leuten gespielt, die keine langen Haare haben und Mathe studieren :rolleyes:

James Brown - The big payback

Dann kommt eben der andere Rotz :rolleyes:

Saltatio Mortis - Vergessene Götter
 
Dann kommt eben der andere Rotz :rolleyes:

Saltatio Mortis - Vergessene Götter

Hehe. Hauptsache mal antworten, wenn man sich angesprochen fühlt. Ob man nun drauf eingeht, is ja nicht so wichtig :D

The Delfonics - Ready or not here I come
 
Helloween - Perfect Gentleman

ist nicht grade versteckt, dass sich hier größtenteils Schwarze Szene rumtreibt. Dass Leute wie Grimpa hier auch was anderes hören stört mich nicht, aber wer mit so nem Posting hier reinkommt...
 
Amon Amarth - Cry of the black birds

ich studiere kein mathe und habe keine langen haare ... immer diese vorurteile ...

... toll jetzt bin ich frustiert und muss erstmal wieder 12 menschenopfer in meinem keller machen*

*damit wären die klischees auch abgedeckt
 
Minas Morgul - Sohnes Faden

kommen wir zum Alltag zurück, nech?
 
Stielas Storhett - der letzte november

yay, columbo läuft ja im tv \:D/
 
Tamayura - Kirameku Namida Wa Hoshi Ni

lulz, NulpÖn!
 
abend:D

was les ich da von langen Haaren?:p
da fühl ich mich doch gleich angesprochen:lol:

Celldweller - Frozen
 
Icon feat. YOZU - Saint Shinwa ~Soldier Dream~

<3
 
Unheilig - Herz Aus Eis

geh weg du Möchtegern-Skin. Und komm erst wieder, wenn du nen vernünftigen Ava hast :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben