• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reel big fish - cannibal

naja, es ist immer noch heftig warm. aber immerhin mal ein wenig wind dabei
 
Desert Sun - Gothic 3 Soundtrack
 
Die Apokalyptischen Reiter - Der Adler

Ich find leicht bewölkt bei 27°C perfekt.
 
Mir ists hier eindeutig zu Schwül...

Ludwig van Beethoven Symphonie Nr. 5

moin moin :hy:
 
Ludwig van Beethoven - Moonlight Sonata
 
Die Apokalyptischen Reiter - Schenk Mir Heut Nacht

Mhh würd jetzt am Liebsten ne Fototour machen, aber: kein Auto,kein Fahrrad und alles nennenswerte was ich zu Fuß erreiche ist schon abgelichtet :/
 
Imhotep Reborn - Alan Silvestri

:hy: Eli!

Ist doch nicht schwül.... ich finds gut. Auf der Terasse sitzen und Shisha durchziehen ist doch geil ^^

//Lord: Nur weils keinen Namen hat, muss es nicht gleich Fotountauglich sein^^ Kannst ja in die Natur gehen und vielleicht findest du Libellen oder Blumen...
 
Fototour das erinnert mich an was - wollte das Kornfeld mit den schönen Blumen nochmal Fotografieren bevor es Gemäht wird...

Marduk - Bleached Bones

So so langsam geht der Klassik Trip zu ende, auch wenn Beethoven mir sehr gut gefällt...

€: Horse - hab dich ganz übersehen in deinem grauen Tarnanzug :hy:
€² wenn die Terrasse/der Balkon genau in der Sonne liegt ists ungünstig - und Shisha ist net so meins^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainald Grebe - Zeitmaschine

ich finds schon ziemlich schwuel und ich sitz auch auf der terrasse
nur bin ich shisha etwas abgeneigt^^


cooler uebergang... beethoven zu marduk (wenns wenigstens ordentlicher bm waere :P)
 
Die Apokalyptischen Reiter - Friede Sei Mit Dir

Ich fotografier ja sowieso schon nur die Natur^^, Libellen hab ich hier dieses Jahr noch gar keine gesehen Oo. Ich glaub ich geh heut Abend inner Dämmerung nochmal los.

Montag gehts auch endlich mal nach ner neuen Kamera gucken :)
 
Obscurity - Nach Asgard wir reiten
 
Rainald Grebe - Hans Eichel

naja... ich find schon den grundgedanken der musik nicht prall, einfach die satanischste band ever zu gruenden^^

naturalistischer bm fetzt viel mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben