• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chiasm - surrender

gab grade ne rundmail wo die ergebnisse drin standen, aber das tempo ist in der tat karnk
 
Nakashima Mika - Aishiteru (Jazztronik Mix)
 
Hatsune Miku - 「 Far away -2x MIX- 」
 
BadÜ, Zeph :)

Death Cab For Cutie - someday you will be loved
 
baker feat. Hatsune Miku - celluloid

Grümpa :>
 
Yay läuft mal wieder ... 300 Hände und beste war bisher ATo/ Pok 2 :ugly:

Tool - 10,000 Days
 
Nakashima Mika - It's too late

kihi :>
 
Jawoll ... erst folden alle bei meinem KK und dann im anderen erste gescheite Hand AQ in AA gepusht :ugly:. Standard halt^^

The National - all the wine
 
Mizuki Nana - Wild Eyes

solche Abende sind sehr lustig :>
 
Lol und weils so schön war nochmal mit AQ in AA ... zum glück war er Shorty ... und iwie wusst ichs scho das er AA hat, wenn er mit 4 BB Limpt ;)
Joa manchmal geht halt echt nix.

Mediengruppe Telekommander - notausgang
 
Und TT < A8 weil AA8 Flop x]

Death Cab For Cutie - soul meets body

Hauptsache man kann noch drüber lachen.
 
Chihara Minori - Yuki, Muon, Madobe Nite.

kihi :>
Irgendwann erkennst auch du, dass es sich auf Dauer nicht rechnet, wenn man bei fünf bis zehn solchen Händen an einem Abend weiterspielt :3
 
Soll ich mich im SNG einfach ausblinden lassen oder was?^^
Cash hätte ich scho nach der zweiten gequittet ;)

Die Mannequin - Suffer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben