• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Type O Negative - My Girlfriend's Girlfriend
 
Was ist Finmathe? Mathe auf Finnländisch? oder Finanzkrams?


Mando Diao - dance with somebody


yeah, 1 woche zeit um mir 30 seiten blödsinn in den Schädel zu prügeln
 
Finanzkram aka Finanzmathe ... Zinsen, Tilgung, Renten etc etc bla bla

Turin Brakes - sea change
 
Ensiferum - Battery (Metallica cover)

Den Songtext habe ich vor Jahren mal auf Diablo 2 umgeschrieben. :x
 
Jakalope - upside down

irgendwie erstaunlich, die woche lief total geil und innerhalb von 48h dreht sichs ins negative und ich könnte einfach nur kotzen ...
 
Das klingt irgendwie nicht so toll :(

Korn - are you ready to live?

Und mich terrorisiert jetzt scho die Halbe Woche Schlager, Country und andere Drecksmusik, weil der Sportverein um die Ecke ja 5 Tage lang 100 Jähriges Bestehen feiern muss und dazu natürlich immer Musik über die Lautsprecher laufen lässt :mad:.
 
Und mich terrorisiert jetzt scho die Halbe Woche Schlager, Country und andere Drecksmusik, weil der Sportverein um die Ecke ja 5 Tage lang 100 Jähriges Bestehen feiern muss und dazu natürlich immer Musik über die Lautsprecher laufen lässt :mad:.

Oha. Das habe ich noch vor mir.

Ab Freitag geht's bis zum darauf folgenden Freitag um die Sportswurst. Wir haben Sportwoche und da wird natürlich - für die ältere Generation - auch so Schlager u.ä. gespielt. Mir graut's schon jetzt. :motz:



Now playing: Bushido - Alles wird gut

:ugly:
 
Der Text muss ja überzeugend gewesen sein :D.

Them Crooked Vultures - mind eraser, no chaser
 
bloodhound gang - i hope you die
 
Kyuss - super scoopa and mighty scoopa
 
The Wombats - patricia the stripper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben