• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Kaz

Linkin Park - By Myslf
 
MK feat. Latte + CAMRY - Fuwa Fuwa Jikan
 
Frauenarzt - Disco Pogo

zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht:D

Manche Lieder sind so doof, dass sie schon wieder gut sind, kenne das :lol:

Für meine Schwester hab ich nach kurzem Metall-Ritt jetzt mal was schönes von Usher angeschaltet: Love Looks Good
Jetzt wollte ich Disco Pogo anhören und jetzt will 'se OMG von Ush4 hören :confused:
 
Starving Trancer feat. Latte + CAMRY - Watashi no Koi wa Hotch Kiss

Für meine Schwester hab ich nach kurzem Metall-Ritt jetzt mal was schönes von Usher angeschaltet: Love Looks Good
Jetzt wollte ich Disco Pogo anhören und jetzt will 'se OMG von Ush4 hören :confused:
*kicher*
für andere Playlist ändern, geht ja mal gaaaaaaaaaar nicht! :>
ein Glück hab ich den Stress nicht, da Frau denselben Musikgeschmack hat <3
 
da hat er recht:D

Musik ändern geht mal gar nich:p

Drowning Pool - Step Up

so ich bin dann mal weg für heut
:bb:
 
Alien Vampire - BDSM

ich glaub ich muss mir morgen mal n viechergitter fürs fenster holen, hab hier schon wiedern halben zoo nur weil ichs licht an und fenster auf hab (und es ist sogar noch ein fenster7 offen :ugy: )
 
Icon feat. YURiE - Super scription of data

ich glaub ich muss mir morgen mal n viechergitter fürs fenster holen, hab hier schon wiedern halben zoo nur weil ichs licht an und fenster auf hab (und es ist sogar noch ein fenster7 offen :ugy: )
setz dich aufn Balkon :fugly:
 
Stray - fade into you

mooooooomentmal, das istn ur n loch in der wand. n balkon ist mindestens ncoh ne tischplatte die nachc draußen ragt
 
Icon feat. R.Cena - inner universe

mooooooomentmal, das istn ur n loch in der wand. n balkon ist mindestens ncoh ne tischplatte die nachc draußen ragt
dann betonier ich dir eben noch ne Planke aufn Boden, die zur Hälfte rausragt :p

stellst dich aber auch an :x
Freiluftzimmer > Balkon <3
 
Starving Trancer feat. MAKI - ONLY MY RAILGUN
 
Babyshambles - sticks & stones
 
Disco Da Gama feat. mi-mi - TSUKI AKARI NO MICHISHIRUBE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben