• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ente \o/
(hatten wir das heute nicht schon?... egal)
:D

Frauenarzt - Disco Pogo
 
Blind Guardian - Goodbye My Friend

ieeeh, bleib mir weg damit :x
 
Cypress Hill - Hits from the Bong
grad auf MTV

Cypress Hill @ Rock am Ring:eek:
goil:D
 
Heaven Shall Burn - Numbing The Pain

wär sogar noch toller wenn man da wär :ugly:/
 
Dj Rushen feat Danny Claire -beautiful chaos
 
coolio- gangstas paradise
 
dannZ :)

Cypress Hill ft Method Man & Redman - Cisco Kid

lange geschichte... darf ente von mir aus erzählen... war schließlich seine idee:p
(und wie bist da so schnell draufkommen? manch anderer hier rätselt da schon länger rum, wer Nicht-Eise is;):lol:)
 
markus :)

immer noch so ranzig hier :eek2:

Illdisposed - our heroin recess
 
Besonders wenn du kommst Dannz.

Soad- Shimmy
 
Kataklysm - As I Slither (live)

Es war einmal in einer Mukkeparty vor unsrer Zeit, vor 2 Freds oder so, da waren EisÖ, EntÖ, Kazding, Cding, Hühn, Zeph und noch wer drin, den ich vergessen hab... und aus irgendeinem Grund war unklar wer EisÖ und Zeph waren, dann wurde eben in EisÖ und Nicht-EisÖ getrennt...

/e: aya, das andre DingÖns war HatÜ :ugly:
 
tja 2wöchiger strandurlaub is rum, war ja nix anderes dann zu erwarten hier : p

philz :) nt :(

Deftones - prince
 
Corvus Corax - Hymnus Cantica

Ich wusste das sogar schon vor diesem Thread, wenn er dich mit Nicht-Eise anspricht ist das eigl nicht schwer^^
 
Deichkind - Luftbahn

@ntÖ weiß mittlerweile sogar bei allen Namen aus deiner Sig wär da hinter steckt :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben