• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chara - Kataomoi

Uh, Bubble und <12BB?
Schlecht gespielt vorher :keks:
 
Nö ... einfach null, nix, nada ... keine Hände.

Babyshambles - deft left hand

Ej ich schmeiß gleich mein Lappi an die Wand -.-
QQ vs AJ: Turn J, River J
KK gegner AA
QQ gegner AA
QQ gegner KK
QQ gegner JJ, River J

Wie ich heute einfach alles verlier :cry:. Ich verzweifel gleich. -30 is halt schon mal geil -.-
 
staind - so far away (accoustic)

geh ins Bett Grimba, ist das beste.
 
MK feat. Latte + Camry - Fuwa Fuwa Jikan

Dann solltest du eines noch lernen:
Wissen, wann du aufzuhören hast :p

Gibt halt solche und solche Tage
Letztens hatte ich auch mal ne Woche am Stück Pech (und hatte 5 Verlust von Wochenbeginn zum Wochenende) und dann läufts ne Woche (und 6 Gewinn) :3
sprech btw. von k :x

nicht verzweifelt weiterspielen, sondern Programm schließen und wat anderes machen
 
staind - right here (accoustic)

wat körper sagt, gefrustet spielen bringt absolut nix
 
Ich sag ja eigentlich nix wenn ich mal verlier ... flips und suckouts gibts immer wieder ... aber wenn man tagelang jeden flip verliert und immer ausgesuckt wird bekomm ich das kotzen -.-
Und meistens dann obv noch gegen die größten Fische :mad:.
Das man dann ofc noch weiter unter ev ist, is ja nur nebensache :read:. Außerdem hab ich Punkte für Ironman gebraucht ;). Midyearbonus noch, dann scheiß ich drauf -.-

Johnossi - bobby
 
Man nimmt alles mit was man kann ;)
Häts eigentlich auch nicht mehr gemacht, aber da ich mich letzten Monat qualifiziert hab und am Ende diesen Monas der Bonus kommt, nehm ich halt die 100$ mit :read:.

Editors - fingers in the factories

So gn8 :zzz:
 
Man nimmt alles mit was man kann ;)
Häts eigentlich auch nicht mehr gemacht, aber da ich mich letzten Monat qualifiziert hab und am Ende diesen Monas der Bonus kommt, nehm ich halt die 100$ mit :read:.

Editors - fingers in the factories

So gn8 :zzz:

€: DP -.-
 
Lia - My Soul, Your Beats!

wenns kostenlos Geld gibt, stehn alle vorne dran :p

aber ich hau mich auch weg :>
 
Modulate - hard and dirty

:hy: moin zusammen
 
Hallöchen:hy:

Henry Valentino & Uschi- Im Wagen vor mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben