• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin:hy:

hast keine Vorlesungen kaz?

Drowning Pool - Step Up

hehe... nix mehr Yt... mitgedacht, Musik aufm USB mitgebracht:D
 
Ayria - horrible dream

:hy: zeph, ansich hab ich freitags keine vorlesungen (lucky me :ugly: ) aber heute hab cih um 11h n labor. dorthin werd ich auch so in 10min aufbrechen.
 
Arctic Monkeys - Do Me A Favour
 
Unheilig - weihnachtszeit

WE \:ugly:/ ... aber schweine-wetter ... viel zu warm und total schwül, da mag man garnet rausgehen
 
Amon Amarth - Guardians Of Asgaard

kack WettÖr \ö/
und WM! Das wird die erste WM sein bei der ich absolut keine Lust habe mir auch nur ein Spiel anzuschauen.. :ugly:/
 
ASP - Und wir tanzten
@enty so gehts mir auch, nur werd ich gezwungen mir wenigstens die deutschladspiele anzuschaun :x
 
Amon Amarth - Valhall Awaits

ich hoffe ja auf Argentinien. Maradona nackt ist einfach unschlagbar :3
 
Amon Amarth - Gods Of War Arise

129200370560059100.jpg

\:ugly:/
 
Amon Amarth - Under The Northern Star

EisÖ \<3/
 
Alien Vampires - BDSM

und WM! Das wird die erste WM sein bei der ich absolut keine Lust habe mir auch nur ein Spiel anzuschauen..
ich seh mir kein einziges spiel an, hab ich schon bei der letzten nciht gemacht.
irgendwie reizt mich das ganze nciht wirklich, 23 leute die nem ball hinterher rennen tun mir irgendwie leid.
 
Mimimimi:)

Tony Holiday- Tanze Samba mit mir
 
Alien Vampires - BDSM


ich seh mir kein einziges spiel an, hab ich schon bei der letzten nciht gemacht.
irgendwie reizt mich das ganze nciht wirklich, 23 leute die nem ball hinterher rennen tun mir irgendwie leid.

ich werd zum public viewing gezwungen :( :ugly:


skyclad - wrong song
 
was habt ihr den alle?
Fußball, Bier und Grillen... beste Kombination dies gibt:D

Rammstein - Sonne

und wenn die noch scheint, isses gleich noch besser \☼/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben