• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unheilig - Feuerengel

siehe Sig. Das ist eine Pekingente!
Dass die zwar zu den Stockenten gehören muss keiner wissen.. :S
 
Hatsune Miku - Meldown

Alte Enten brauchen halt n Stock zum gehen :3
 
Och manno ... warum hatte der im Hu immer ein Pocket wenn ich mit Ax ihn gestacked hab und in ihn reinpush :read:
Naja wayne ...

Seether - 6 gun quota
 
Killswitch Engage - Holy Diver

lieber Stockente als Stockbrot :x
 
Helvetia (DJ Sa9 + Hommarju) feat. Camry - Cagayake!GIRLS

hihi, HU
hatte ich eine lustige Partie (a.k.a. einen gewaltigen Suckout) vor nicht allzu langer Zeit:
AA gg. KK - preflop beide all-in (body hatte die Könige :p)
10 8 9 Flop
Q Turn
River kannst dir denken :3
 
Helvetia (DJ Sa9 + Hommarju) feat. Camry - Cagayake!GIRLS

hihi, HU
hatte ich eine lustige Partie (a.k.a. einen gewaltigen Suckout) vor nicht allzu langer Zeit:
AA gg. KK - preflop beide all-in (body hatte die Könige :p)
10 8 9 Flop
Q Turn
River kannst dir denken :3
J ;)
Bei mir wars gestern son ähnlich ... letzte Hand die ich an dem Tag spielen wollte ofc nochmal KK ... geht pre AI und gegner AA -.-
Leider keine Hilfe ;)

Seether - fake it

Vorhin auch böse Hand: Pok 4 am BU, sind zu 3 am flop und ich mach Set ... Raise+call vor mir, ich Reraise, beide shippen, ich call. Gegner 1 KK, Gegner 2 A7 aka Nüx, ich Set 4er.
Gegner 2 macht Runner Runner Flush x]. Runter auf 300 Chips aber am Ende dann noch 2. geworden ;).
 
Delaction feat. CHIKA - Zankoku na Tenshi no These

Luck
You didn't get it!

:x
 
Im mom nicht so ganz,ne :lol:

The Moldy Peaches - steak for chicken

€: War so klar ... KK ich R, bekomm ein RR, ich Push ... er hat AA. War ja klar x]
Wieso hat immer einer AA wenn ich KK hab? :lol:
 
Ryu* feat. YURiE - Uninstall

geht auch wieder vorbei :>
 
Joa ich hoffs ... muss ja irgendwann ;).
Hab jedenfalls seit 4-5 Tagen kein JJ-AA mehr gewonnen, wenns AI gegangen ist x]

Johnossi - bobby
 
Icon feat. MAKI - Higurashi no Naku Koro Ni

Mit solchen Paaren mach ich zu 75% schon pre-River fertig, entweder weil die Story unglaubwürdig werden wird, oder weil ich weiss, dass ich geschlagen bin und den Gegenüber immer noch rausbluffen kann (hai Table image <3)
 
Memmo an mich selbst: kein cashgame mehr spielen. Ich spiel da so reudig :lol:!

Tool - jambi

€: wenn man KK hat der Gegner Reraised ist es echt schwer ihm jedesmal AA zu geben :D
Außerdem waren auch ein haufen suckouts dabei ... KK vs AK vs AK AI und die treffen ihren 2 Outer ist auch so ne Sache ;)
 
Icon feat. Florence - Red fraction

jo, 2-Outer sind per se böse :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben