• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, Grimba-SchatzÖl habsch noch gar nicht :hy:

Amon Amarth - Varyags Of Miklagaard

Falkenbach- As long as the wind blow

Kalmah - Evil In You

Entö verschwindet auch mal.

blubb. \:ugly:/

Absurd - Der Scharlachrote Tod

Gute Nacht, du Festschmaus :p

nacht sil und nt

echt gute ideen von dir kaz ;)

fejd- svanesang

Falkenbach - Havamal

ich selber finde karneval zwar zum kotzen, aber meine ideen scheinen brauchbar zu sein. hat meiner ma schon oft geholfen :D

prinz pi- berlin, große liebe

najo, verkleiden tu ich mich eig auch nicht. auser am schmutzigen dunschdig, da geh ich halt in nem malerkittel von meinem dad. und es ist eg immer ganz lustig. hab die letzten 2 jahre immer jemand kennen gelernt, mit dem mir nicht langweilig wurde. aber das ist dieses jahr eh kein thema:p

aber, nach knapp ner woche ist auch wieder gut damit. geht einem nach ner zeit schon auf die nerven :p

Johnossi - 18 karat gold

€: Schau dir die erste Staffel HIMYM an, in einer Folfe wirste tolle Kostümtipps finden :p ;)

Onkelz- Nur die Besten sterben jung

Cruachan - Death of a Gael

was ist HIMYM ?

Oh, gar nicht gesehen.

Is so ne Sitcom( kann man sagen, oder?) die ziemlich gut ist.
Echt zu empfehlen.
Kuckt die hier noch wer?

Dragonforce- throught the fire and the flames

Sejin Noborikawa - Naritai Bushi

noch nie was von gehört ... wann und wo denn zu sehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben