• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja arschlahm d2 übern blizz store zu ziehn, dachte ich saugs mal eben, weil kein bock 49834689 cds einlegen/wechseln, aber.. :ugly:

Sorrowfield ~ Ain't had you

Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

dann spiel Borderlands :ugly:

ich weiss eh net warum ichs scho wieder installieren will:ugly: woltl eigtl nimemr spielen :D
borderlands kein bock zur zeit :/ sirene macht kein spaß iwie und der comic look nervt was außenlandschaft betrifft, sonst eigtl nett

Sorrowfield ~ Heresy

Knorkator - Der Ultimative Mann

der Soldat ist imo ganz lustig, mit Ammo Regen und moar Rifle/Shotgundmg fetzt der ordentlich :ugly:
ist afair auf Support Gunner, und die Landschaft ignorier ich einfach; was rot ist wird getötet :D
aber ich mach ich auch langsam mal, muss noch bissl essen sonst geh ich ein \o/

werd auch glei wad futtern und dann mein akte x marathon fortsetzen:ugly:
vorgenommen, alle 9 staffeln durchzuschaun , ziemlich nice, so am stück :D

Sorrowfield ~ The one thing

Offizieller Weihnachts Hit 2009 in England

Rage Against The Machine - Killing In The Name

:ugly:

Fatboy Slim - Right here, Right Now (Freemasons Short Vox Mix)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben