• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catamenia - The Era

der Pfannkuchen hat nur bei den einsamen Wölfen geklappt, das waren meistens die Deppen :WD

ist ganz lustig zu lesen, was jemand sagt, nachdem man ihn als Landepad missbraucht hat :ugly:

Amon Amarth - The Hero

vllt sollt ichs mir wieder kaufen, ich vermiss das langsam, und 1942 ist mir irgendwie doch zu alt :|

gibts als EA-Classic... is relativ günstig
aber 1942 hat einfach kultstatus

Rammstein - B********

Korpiklaani - God Of Wind

aber keine Hubschrabbschrabbs :D

DC = Desert Combat = Mod

da kannste dann
Hubschrabbschrabbs
fliegen:D
wundert mich, dass du des ned kennst
is bekannter als die Erweiterungen von 1942 (behaupt ich mal so)

Rammstein - Liebe ist für alle da

Slayer - Altar Of Sacrifice

muh, erstmal schaun ob ichs mir überhaupt hole, oder ob ich falls ich modde dann nich doch wieder Project Reality nehm, da hat das Snip0rn richtig Spaß gemacht :D

ihr mit euren waffen, eurer gewalt

pfui:irre:

falkenbach- donars oak

...ich hasse sniper:motz:
da rotzte erstmal 5 leute im "nahkampf" übern haufen, ladest durch, verschnaufst ne sekunde... und BAMMMM... headshot

Rammstein - Mehr

cd, was is beim basteln rauskommen?

Howard Shore - The Riders Of Rohan

unsere Gewalt ist nicht pfui òó

dafür freuste dich umso mehr wenn nen Kerl annem Geschütz auf dich zielt und dann einfach wegkippt :D

ich mag keine egoshooter mehr.
auser halo3 anne xbox360.

find die irgendwie lame :)

asp- never ending war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben