• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabaton - Masters Of The World

yay, krank! o/
und nächste Woche Projektwoche :D

halt von rammstein^^

nt was ist ne projektwoche?

nightwish- end of all hope

Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

Z3phÜr \;(/

öh... weißt du was Projekttage sind? Das sind einfach 5 Projekttage in einer Woche^^
bei uns wurden dies Jahr mit Jahrgangsstufenbegrenzungen Projektgruppen gebildet, aus 1., 2. und 3. Wahl.
Bin im Selbstverteidigungskurs gelandet, ist von 6. bis 9. Klasse, ergo sind die meisten eher kleine Leute, und es gibt nur eine die wirklich erfahren ist, und die ist aus meiner Klasse und ne sehr gute Judoka im Bezirk :B

Zuletzt bearbeitet:
wollte eig wissen was für projekte.

das ne woche mehrere tage hat ist mir bewusst;)

dragonforce- through the fire and the flames

:D

Rammstein - Sonne

@ente
hattest du des ned schonmal? ich kann mich dunkel daran erinnern, dass du schonmal was in die Richtung gesagt hast

Knorkator - Nur Mal Angenommen

über 40 verschiedene, hatte mich eigentlich für Gewalt im Internet, Killerspielediskussion und noch irgendwas anders mit Medien gemeldet, bin aber lustigerweise in Selbstverteidigung beim Lieblingslehrer gelandet^^

kann durchaus schon erwähnt worden sein, aber am Montag fängts an, ist daher im Vordergrund :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben