• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satyricon - Mother North

... klingt ziemlich SFU-haft (... wird wohl daran liegen, dass SFU aus CC hervorging :D ),
beim anderen muss ich irgendwie an CoF denken, nur halt auf speed

Nja, six feed under klingen grader, nicht so gore mäßig, aber recht hast du.

Ajo, wo du grad dabei bist:

Satyricon - Orgasmatron (Mötorhead Cover)

:D

Gorgoroth - Incipit Satan

so, ich geh inne heia

:zzz: n8 zusammen

taproot - poem

nach gut 11h uniaufgaben mal schlafen gehen

Kataklysm - Serenity In Fire

morgÄhn, herrlich um 4 Uhr aufzustehn :WD

Leichenbrand - Traumtöter

.. kenn ich, allerdings das schlimmste an der uhrzeit ist, dass die zeitung idr dann noch net da ist. so ist das frühstück recht langweilig.

Moin.
Mach halt N24 an ;).

HotHotHeat - elevator

Dornenreich - Wundenküsse

in der küche steht keine glotze und n24 bringt nichts regionales in den nachrichten ... damit sind die infos doch recht eingeschränkt ;)
außerdem morgens um 4h schon die glotze laufen zu lassen ist quasi die vorstufe von feinrip-unterhose + schmieriges unterhemd mit ner dose bier in der hand vor der glotze sitzen :D

Du meinst das Bild des klassichen Südstaaten Prolls? ;)

Porcupine Tree - time flies

Immortal - Call of the wintermoon
(göttliches musikvideo)

kA ob das bild der südstaalter ist, aber ja sowas in der art ist gemeint ^^

Slayer - Altar Of Sacrifice

nöp, Fernsehn hats da nich, aber Rammstein aus meinem Zimmer ist laut genug um auch beim Frühstück zu wirken :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben