• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanzwut - Extase

das Huhnwolf sollte entelich mal eindeutig werden was es ist :<

silencer- death pierce me

/€: :hy: hun

Naja, bei Dir wissen wirs ja - nen Weihnachtsessen :>

SFU - TNT

The Vision Bleak - By our brotherhood with seth

... ich hab grade n blick auf die bibelschule geworfen in der meine schwester nun arbeitet ... nun ist mir ganz schlecht geworden.
sowas verblendetes und fanatisches hab ich noch nicht gesehen ... wie kann man sich nur freiwillig für sowas entscheiden ?

Und du bei Walt Disney - Als Donald :ugly:

Behemoth - Demigod

€ kaz, du musst Sie zwingen , mehr Black Metal zu hören ... MEHR BLACK METAL!!!!!!

Led Zeppelin - Achilles last stand

Das weiß nur Gott.

Korpiklaani - Väkirauta

Donald Duck ist Kult :D

@Bibelschule: irgendwo müssen unsre Extremisten ja hin :ugly:

Ach, ich würd mir erst Sorgen machen, wenn Sie mit Vollbart und Turban rumläuft, die Konvertiten sind die schlimmsten :ugly:

IM - The Trooper

Und ruhig, Federvieh :<

Angelspit - Wolf

leider glaube ich nicht, dass ich meine schwester da noch raus kriege. die war ja leider schon in der usa bei den hardcore-psychos um sich ne gehirnwäsche abzuholen (ich hab mir mal n YT video dazu angesehen ... fantasie haben die jungs ja)

The Sorrow - The Dagger Thrust

nur weil Hühner einfach nicht toll genug sind wenn man Enten nebendran stellt :D

@Kaz: Schocktherapie. Siehe Huhnwolf (und ich glaub du hast eher nen Vollbart als sie :ugly:)

Wolf. WOLF!! nicht huhn.

ICH BIN EIN ENTENZERTRETER, GNARRRRRRRR .......

Gladiator - Theme

darf ma nfragen, was für hirnwäscher am werke waren?

fintroll- jaktens tid

Monster Magnet - 19 Witches

wie die us-bande hieß weiß ich nimmer, aber der war früher mal rocker oder sowas bevor er "die frohe botschaft erhört" hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben