• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eienr noch;)

:hy: pilgör und slayör

apocalyptica- bittersweet

:zzz:

Wyrd - My Ghosts

kA wer schon alles ein :hy: gekreigt hat. ich werf einfach nochmal ein :hy: in die runde
*werf*:hy:

Type'0'Negative - I Don't Wanna Be Me

Type'0'Negative - Everything Dies

Zuletzt bearbeitet:
Five Finger Death Punch – Meet the Monster

Disturbed – Prayer

Zuletzt bearbeitet:
Hun :)

Franz Ferdinand - twilight omens

Späääät ists ....

Metallica - devil's dance

taproot - poem

:hy: nabend
so, nur noch einen aufgabenteil ordentlich aufschreiben und noch was essen, dann gehts ins bett...

flipsyde - someday

:hy: Hunwulf

bah, schäbige Differentialgleichung

Sir stress dich ma nich so :ugly:

Wizards vs Mavs - Nba Kommentator :ugly:

\o/

flipsyde - spun

hmm, ich muss noch 2/3 des arbeitsblattes bis montag gerechnet haben, ein zusätzliches komplettes bis dienstag gerechnet haben und nebenbei noch für klausuren lernen (am 6.2. gehts los und ich hab bisher viel zu wenig gelernt), ergo => zeitmangel. Das Arbeitsblatt wo ich grad dran bin ist nur leider bockschwer. 2 Aufgaben, 1. 20 pkte, 2. 10 pkte. Ich hab für 1a+b (insgesamt 10 punkte) inzwischen 7 oder 8h gebraucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben