• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber echt!

Cold War Kids - passing the hat

silencer- sterile, nails and thunderbowels

Falkenbach - When gjallarhorn will sound

:hy: hun

Hun und Kaz :)

Desert Sessions - cake (who shit on the ?)

Soad - Question

... grade mit meiner dex-only wws-straferin dia auf hell besucht ... 5x hats mich zerrissen und jedes mal mit dem doofen knochenteil was dia zaubern kann. heute hat ers fast nur benutzt, zusammen mit dem feuersturm (tolle kombo) und weil ich das ding net schnell genug zerlegen kann hauts mich logierweise immer um ... und dann dropt die nase nicht mal was verwertbares (nicht mal zeugs was zum verkaufen taugt)

Farin Urlaub - Dusche

@Kaz:

Dann sei froh das du net HC zoggst :P

Hab jetzt ne dex-as-can bis level 85 ende Hell bekommen,
aber auch nicht im ersten Anlauf ^^

Monster Magnet - Bummer

für HC bin ich zu stur :D

Motörhead- Ace of Spades

Du, kann ich gut verstehen ^^

HC ist wie ne chronische Krankheit, wenn einen erstmal erwischt hat ....
... lässt es einen nimemr los ^^

Willste meinen PC?
Dann lässte sehr bald los :lol:

Nightwish- end of all hope

btw: :hy: hun und sil

Rammstein - Mein Herz brennt

Hc zock ich nur sf, also nur mit Items die ich mit dem Char gefunden hab und nur sp.
Da steh ich auf den 'kick', mfen und solche Sachen mach ich dann in sc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben