• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rammstein - Ich Will (laif)

mee, morgen und übermorgen um 7 raus, gar grausiges WE :ugly:

TBDM - Paint it black

arme arme ntÖ ... NOT :D

Destruction - Curse The Gods

morgen zum Präsentieren vom Projekt, übermorgen als Ersatz in der 4. Mannschaft vom Verein. Mit bissl Glück krieg ich ganz hinten nen Deppen ab :D

SFU - No Warning Shot

... du kriegst n deppen ab ? geht ihr in n swingerclub oder wat ? :lol:

Edguy - Out Of Control

ne. Aber die Gegner sind aus Wuppertal.
:ugly:

Elis - Der letzte Tag

was für ne sportart überhaupt ?

Rammstein - Ich Will

Schach. Fürs Köpfchen, nix brutales wie Tennis oder so :ugly:

Schandmaul - Frühlingstanz

:eek: ihr tragt hoffentlich eure schutzkleidung:eek: wäre ja verantwortungslos so ganz ohne

Amon Amarth - Asator

natürlich. So ein Läufer kann ganz schön spitz sein, und nen Turm macht böse blaue Flecken :(

Amon Amarth - Without fear

na da bin ich ja beruhigt

Amon Amarth - Gods Of War Arise

aber ist nicht ganz so unzivilisiert wie es vllt klingen mag...
*klick*

Thy Light - Suici.de.pression

igitt, das alien sabbert doch das ganze brett voll und saut dabei gleich noch den sessel ein.
ich glaub schach wäre damit nichts zu für, zu dreckig :D

Iron Maiden - Aces High

nein nein, das ist stubenrein. Zur Not haben wir noch die netten Männer mit Masken und Flammenwerfer ;)

Farin Urlaub - Immer noch

:lol: seh grad folgendes Bild vor Augen:
Alien liegt mit 2 Figuren in Führung und steht kurz davor mit nem Bauern ne 2te Dame zu erzeugen.
Du ".. erm ... DAS VIEH GREIFT MICH AN !!!"
Alien ":irre:"
*Jungs mit Flammenwerfer stürmen herein*
Alien ":flame:"
*ntÖ gewinnt das Spiel aufgrund technischer Disqualifikation"
:D

Rammstein - Ich Will

ne, die müssten ja erstmal von draußen ne Treppe hoch und so. Das ist nur wenns abhaun will. Wofür gibts energiesparende, wiederaufladbare Schulterkanonen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben