• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soad- chop suey

enten als monster? Oo

stoned?

TBDM - Funeral Thirst

das war grad ne enttäuschung,
im SP in den tunnels rumgelaufen und seh ausm augenwinkel im torchfeuer den schriftzug "hydra-bogen" nicht in weiß aber die richtige farbe war im ersten moment nicht zu erkennen. dachte schon der wäre mal gold gewese n(bis auf n rare bin ich schon an den farbton ran) aber nein, war nur n gesockelter (und dann auch nur 1 loch) -.-

Destruction - Curse The Gods

es gibt auch Kühe. Und nein, ich hab heute nix genommen :ugly:

Lu Chunling - Happy Tidings

Ich will Kühe

:keks: 4 kaz

onkelz- nixi st für die ewigkeit

Edguy - Out Of Conrol

Enten schmecken besser. Nichts gegen Kühe, aber Enten > Kühe > Schweine > Rest

Aha. Da hat einer mal gar keine Ahnung. Ich klär dich mal auf.

Lamm+Hirsch>lange nichts>Pute>Schwein>Kalb>Pommes>Ente>Huhn

Geordnet, nach dem dem Geschmack der besten Gerichte, die man aus dem jeweiligen Fleisch macht.

Soad- Neddles

Ente in die Suppe.

Ansonsten me>euch>Bundekanzlerin>eure Muttis>BSR usw.

KÜHE SCHMECKEN!

Death - Lack of comprehension

If These Trees Could Tall -rebuilding the temple of artemis

wie gefährlich is ne schimmelige orange die ne woche oder so neben mir lag? :ugly:
iwie vergessen un dann seh ich dass die scho schimmelig grün war unten, aufm teller wo se lag.
halp plx

Es ging nur um Fleisch, und da Fisch kein Fleisch ist, kommts auch nicht vor.:p

asp- the spreading disease

wie gefährlich is ne schimmelige orange die ne woche oder so neben mir lag?
iwie vergessen un dann seh ich dass die scho schimmelig grün war unten, aufm teller wo se lag.
halp plx

Eimer dê Müll

Amon Amarth - Guardians Of Asgaard

PutÖ stinkt, auffe Schafsinseln komm ich eh noch, und aya, Pommes kann man zu Fleisch verarbeiten? :ugly:

A Storm Of Light - midnight

na dann^^ un wenn ich die scheisse ganze zeit eingeatmet hab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben