• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonata Arctica - 8th commandment

*auch mal wieder Post*

Ewigkeiten her :S
 
The Company Band - hot topic woman
 
mööp :hy:

Solar Fields - Sol
 
Bäh suckt doch wenn man seine Monster immer im BB und walk bekommt ...

Radiohead - you
 
6-8 Tables normale Ringgames sind ja langweiliger als 4 Tables Rush ...

Bush - solutions
 
Angela Aki - Magic / Come Home To Me

Wenn du Multitable spielst, dann solltest du schon im zweistelligen Bereich (10-12) anfangen, alles drunter is lame, Rush is so 5-6 noch ohne Probleme spielbar :>
 
Ich lern doch grad erst BSS ... da sollte man wahrscheinlich auch nicht gleich 6-8 Tablen ^^
Micros kotzen ... was macht da 14BB/100 wenns einfach ein mikriger Betrag ist :x

Bush - glycerin

Und ofc wird die ganze Session wieder "-" weil ich mit TPTK ggn geriverten Flush lauf ...
 
Angela Aki - Tashika Ni

BSS :3
da fällt mir ein, ich spiel schon seit ewigen Zeiten nicht mehr nach Strategie :x
hab ich am Anfang n bisschen, um mir den Stack auf 200$ hochzupushen, danach aber keine Sekunde länger :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben