• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloc Party - positive tension
 
Ist von den Preisen her auch das Beste ;)

:hy: Zeph grim Earl Hate Sir

Wolfmother - Phoenix
 
pod - youth of the nation


es geht echt nicht mehr, ich bekomm kaum noch was von dem kram in meinen schädel rein...
 
mathe oder physik?
bei mir isses nur bei den beiden Fächern so:D

zum glück bin ich seit Freitag fertig (für dieses Semester)

David Guetta - Memories 2010
 
bloc party - hunting for witches

Weder noch, es geht um Projektmanagement...


Wenn ich Probleme hätte für Mathe oder Physik zu lernen, dann hätte ich den falschen Studiengang gewählt :D

Jetzt schon fertig? Ich hatte bis Freitag VL, ab Montag dann Klausuren. Bis zum 1.10. wars das dann mit Freizeit (noch Praktikum zwischendrin und so)
 
Sleepwalka - vorsprechtermin

Oldschool :ugly:.
Eise :)

€: Lol Projektmanagment war doch jetzt auch nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm ;)
 
KIZ - Ohrfeige

ich denk, Projektmanagement is einfacher als diese bes**** Fourier-Analyse in Mathe, und Physik hass ich allgemein:D
 
bloc party - the prayer


mathe und physik besteht abe rnicht zu 100% aus stumpfsinnigem auswendig lernen. bei ´90% der sachen die ich grad auswendig lerne, weis ich nicht warum sie wichtig sind oder was sie genau beinhalten. und mit sowas hab ich ein problem...
 
hm... gutes Argument:D
was studierst du, wenn man fragen darf?
(sinnloses auswendiglernen kenn ich auch... Werkstofftechnik lässt grüßen:irre:)

P.O.D - Anything Right
 
Ich dachte Mathe und Physik ist pures verstehen und Projektmanagment eher reines lernen^^

We Are Scientists - tonight
 
rise against - ready to fall

ja, physik ist verstehen. mathe ist zu 50% formalismen...
aber ich hab ein problem damit stoff nur auswendig zu lernen um ihn zu reproduzieren, ohne großartig zu wissen warum ich das lerne.

@ Zeph: Physik
 
32Crash - isomodia

^^ projektmanagement hab cih auch noch vor mir ^^ (allerdings ist der dozent n freak)
 
autsch... wie kann man das nur studieren...:p
ich verabscheue ja schon unsere Physikvorlesung, und wir habens nur ein Semester xD

The Prodigy - Invaders must die
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben