• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g
Dann haut er mich :D

glaub ich nicht... wenn er wirklich ein troll ist, wird er versteinert :P

aber ich hab grad nen echt dickes problem als jemand, der sich nicht mit rechner-quark auskennt...
THPS3 FUNZT NET! da steht immer etwas von "thps3pc hat ein problem festgestellt und muss beendet werden", wenn ich das spiel starten will... hat jmd ne ahnung, was man da macht? neu-installt hab ich ja schon

Alcest - Écailles de Lune

Steht da nicht genau was fürn Problem das ist?
Ansonsten, was fürn Windows nutzt du?
Natürlich ist Google auch jetzt dein Freund ;)

Nightwish- Beauty of the Beast

Braindestruction Asibande - Alptraumtechnik

Bronko- Mit Darm, ohne Darm

Desert Sessions - crawl home

€: Nimm nen Zauberstab und drück ihn dem Troll in die Nase ... hat bei Harry Potter auch geklappt :ugly:.

probier mal gleiches wie bei D2.
also Kompatibilitätsmodus, Desktopgestaltung deaktivieren, etc...

Lufia II OST - Daos Theme

cmd: xp home... an grafik und soundkarte sollte es nicht liegen... google spuckt nichts aus
(nebenbei: braindestruction asiband ftw!^^)
und zeph: entschuldige meine unwissenheit, aber was meinste mit kompatibilitaetsmodus? :P

Fen - Exiles Journey

Luke du Gert :D

rechtsklick aufs programm. ganz rechts zu kompatibilität und dann kannst du den kompatibilitätsmodus aussuchen.

At the Gates- Suicide Nation

Kompatibilität sollte bei XP aber nicht das Prob sein ^^

The Cooper Temple Clause - A.I.M.

Kommt heut was Gescheites im TV?

Korn- Shoot and Ladders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben