• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris Cornell - Part of Me

Verdammter Doppelpst

Zuletzt bearbeitet:
Collie Buddz - Blind to you

Wie jetz,das war Zufall xD wobei es keine Zufälle gibt^^

Ich höre deins morgen XD Weil ich mich jetz auch in die Falle haue.

wynardtage - fuck you - perfect world

so ziemlich das beste was ich mir aus einem jahr sinnlosem geschrannze industrial und ebm gedönse meiner freunde rausziehen konnte

ich mein ganz ehrlich, irgendwann erträgt man diese mainstreamscheisse von combichrist, feindflug und agonoize nicht mehr

kosmonautentraum - stolze menschen

und damit verabschiede ich mich

könnte die ganze nacht weiter hören
aber muss ja morgen wieder die wirtschaft ankurbeln, damit hier schön strassen gebaut werden können, die rentner schön einkaufen gehen können und mich an der kasse nerven können, der x5 faher fein reklamieren kann und ich auch schön alg 1 bekomme wenn mal wieder ne angebliche wirtschaftskrise kommt oder was auch immer grad so für schwachsinn da so los is

Anaal Nathrakh - Virus Bomb

Hoi Gang :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben