• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charles Sedlak - Stairway To Heaven

Gibs zu,nur wegen mir :ugly:
 
Bob Morane Theme

Hey Grimba :hy:

Bye Grimba :( ich geh jetz schlafen ^^
 

HRHR noch jemand ders (noch) kennt! Hab mir erst letztens die komplette Staffel runtergeladen :D.

Natürlich Zeph. Türkei ggn Griechenland war hammer und Ilyasova einfach abartig drauf^^
Und die Kanadier soll man mal verstehen. Verlieren ggn Libanon !!!! mit 12 aber ggn Litauen nur mit 2 und ggn Frankreich mit 5 Oo

Die Mannequin - donut kill self
 
Sodom - Napalm in the Morning

@ Grimba und Youngphoenix, ihr wisst nicht wie lange ich überlegt habt wie die serie heißt und naja das ding war und ist einfach verdammt gut :)

aber gabs das tatsächlich nie auf VHS oder DVD oO?
 
Nö ... ist eigentlich auch total unbekannt.
Habs auch nur wieder entdeckt als ich mit Freunden über Cartoons der Kindheut geredet hab und wir uns dann auf Youtube alle Intros reingezogen haben :D.

Bob Morane, SOS Kroko, Samurai Pizzacats, Mumies Alive, Montana, Gargoys, Extreme Dinosaurs, Spuk in der Gruft, Bionic Six, etc etc ... zu geil :D.
Will sie alle runterladen x]

The Arcade Fire - in the backseat
 
Blind Guardian - Harvest Of Sorrow

hmm davon kenne ich Bob Morane, Mumies Alive, Gargoyles, Extreme Dinosaurs und Geschichten aus der Gruft ( falls du das meintest), aber hab noch errinnerungen an so sachen wie die Megaman TV-Serie Transformers und ne art Weltraum-Wild-West-Serie von der ich der ich den Titel vergessen habe, dass ganze waren aber im grunde genommen typische Wildwest Geschichten inklusive dem ganzen Cowboy-bla-bla bloß im Weltraum und mit großen(?) Robotern und mechanischen Pferden ^^

und nein ich meine nicht Bravestarr davon kenn ich nurn hörspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wars Geschichten aus der Gruft, kann auch sein :D.
Spiderman Cartoons waren noch sehr geil ... leider kamen die immer so früh, dass ich sie nur manchmal schauen konnte, wenn ich nur 3 Std in der Schule hatte :ugly:.
Das Weltraum Cowboys klingt auch nice ... kenn ich leider (glaub ich) nicht.

Bionic Six Intro
Michelle Vaillan natürlich auch noch ... und shit hat Megaman ein krassen Techno-Intro :lol:

€: Hitler in Captain Earth !!!

€²: Örl hast du vllt Galaxy Rangers gemeint? Die kenn ich auch noch/grad wieder^^
 
Saber Rider Intro German
@ Grimba
ich bin schockiert,dass es mindestens zwei serien gibt auf die die beschreibung passt :ugly:

und ich sogar beide kenne^^

und der Spiderman-Cartoon ist so gut, dass ich ihn sogar noch leztes Jahr ab und an geguckt habe, der lief auf "Junior" oder so ähnlich ^^

p.s. : du solltest dir mal das "defenders of the earth" intro anhören :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben