• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einem Steinchen:D

Sieht aber echt nice aus. Solang du nicht nass geworden bist :)

Und die Bilder, darf man die sehen?

Rammstein- Mein Teil

Du bist heute auch nur hier am posten oder Phil?^^

Seether - given

Steinchen, ja, ich bin ja so klein und so ... :D :D. Nur die Füße sind nass geworden, das aber mit Absicht ;)
Kann dir das sicher morgen linken .. hab derzeit keine funktionierende Lampe im Zimmer und hier ists inzwischen ziemlich duster, kann's nicht mehr abfotografieren :(

Seether ft. Amy Lee - broken

Sollmer Brink gehen? :ugly:

Ok, dann geduld ich mich halt bis Morgen :)

August Burns Red- The Truth of a Liar

Hab deinen Post nicht gesehen.

Gofa, die Bilder lassen aber stark hoffen. Sind bei der Quali schon recht nice.
Und auf einem Bild hab ich deinen Finger gesehen! Ich hab Gofas Finger gesehen\o/

Dragonforce- My Spirit will go on

meine finger sehen sogar aus als hätt ich nagellack drauf :D soviel zur quali.. danke danke :) :kiss: ich hab ganz viele fotos wo sogar meine beiden hände drauf sind und nich nur einzelne finger :>

Smash Mouth - Why can't we be friends

Die sind aber höchst Privat oder? *g

DF_ Through the fire and the flames

Z3ph mah ma was, dein Ava ist für Popo:p

Wilde Zeiten - Morgen kommt der Weihnachtsmann

Jetzt erst gesehen Gofa-.-'

Iiiih, Gofa ist ja hýbsch:eek:
Aber die Bilder haben au ned so die Ultra-Quali :D

Korn- Thrash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück